unsere besten emails

NAVIGATION
» Forum
» Portal
» Chatroom VIP
User befindet/befinden sich im Chat

» Autogramme
» Biografie
» Classified FBI Files
» Dialog Rotationen
» E-Cards
» Exclusive Stuff
» Filmografie
» FotoCard Aktion
» Gewinnspiele
» Goodies
» Hall of Fame
» Interviews
» Klingeltöne
» Mitgliedschaften
» Personello
» Prison Break Tribute
» Sitemap
»´The Mourning Portrait` Fanprojekt
» Wallpaper
» Went F.A.Q
» Zitate

» Unsere Sponsoren
» Unsere Linkpartner [non elite]

WELCOME

Willkommen im int. Wentworth Miller VIP Fanclub: deiner persönlichen VIP Lounge zum Verweilen!

Wir freuen uns, dass du hierher gefunden hast! Der Wentworth Miller VIP FANCLUB versteht sich als Kommunikations- und Informationsaustausch Plattform für

D e u t s c h l a n d
Ö s t e r r e i c h
S c h w e i z

rund um den US-Schauspieler Wentworth Miller aus der Erfolgsserie Prison Break. Neben den aktuellsten News über Wentworth, einer gepflegten Bildergalerie und allerhand Themen rund um Wentworth Miller, bietet der VIP FANCLUB immer wieder exklusive Goodies. Auch die Grafiker unter den Fans kommen mit Battles, Showrooms und Challenges auf ihre Kosten.

Die Mitgliedschaft im Wentworth Miller VIP Fanclub bringt dir noch weitere Vorteile: Die Bildergalerie, Bio- und Filmographie, Interviews, Autogramminformationen, Wallpaper, Jahreskalender und jede Menge andere Goodies stehen ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Melde dich heute noch im Wentworth Miller VIP Fanclub an und genieße alle exclusiven Goodies, die der VIP FANCLUB für dich bereit hält!

SUPPORT

JAZZABOUT KRUEMELCHEN

Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Administrationsteam wenden! Klicke hierzu einfach auf das jeweilige Bild oder schicke eine Email an

webmaster[at]wentworthmiller.de

Der WM VIP Fanclub freut sich über jede Spende zum Erhalt dieser Community! Ganz bequem via Paypal spenden, oder die Bankdaten bei Jazz About erfragen.
Danke für eure Mithilfe!

CREDITS
»design © 2007-2010 by Jazz About
»needs & helps graphics by Jazz About, kluniverse

Dieses Design ist für Mozilla Firefox optimiert.

CENTURYFOX
Register

» Registrierung | » Portal » Forum » Media » Galerie » User CP » PM » Mitglieder » Team » Suche » Signaturen » FAQ » Impressum »
NEWS AKTUELLES NETWORK

02.09.2010 | News: Resident Evil 4 Premiere in Tokio, Japan
29.08.2010 | Interview: Resident Evil on Set Interview
26.08.2010 | News: RESIDENT EVIL: AFTERLIFE - Original Soundtrack
04.08.2010 | Interview: Collider: Im Gespräch mit Christina Radish
02.08.2010 | Interview: Wentworth spricht mit MoviesOnline
02.07.2010 | News: Wentworth spricht über Resident Evil
24.07.2010 | News: RE4: Bilder + Videos von Comic Con,San Diego

»read all news»

Twitter Facebook Myspace

Wentworth Miller VIP Fanclub » Wentworth Miller - der VIP Fanclub » Das Fanclub Team stellt sich vor » [Übersetzung] nellily » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page [Übersetzung] nellily
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
User Profil Antwort : Zitat : Ändern : Petzen : Top
nellily

images/avatars/avatar-1768.jpg
Übersetzerin/Moderatorin

Registration Date: 02.05.2008
Mitgliedsnummer: 916
Gästebuch: aktiviert
[Übersetzung] nellily
Hallo ihr Lieben!

Ich heisse Imke, bin 30 Jahre alt und wohne an der dänischen Grenze. Genaugenommen dort, wo all die Punkte gesammelt werden, wenn die Foto-AG der Polizei mal wieder Klassenausflug hatte. Ich teile mir mein Reich mit zwei Katzen, Pippi und Lotta, und an deren Namen lässt sich auch schon mein Faible für Skandinavien erkennen. Das wird Besuchern spätestens dann bewusst, wenn sie meine Wohnung betreten. Ich bin IKEA-Junkie und meine Wohnung gleicht einer Ausstellungsfläche großes Grinsen

Nach meinem Abi habe ich 5 Semester Amerikanistik, Skandinavistik und Anglistik studiert (richtig – neben Skandinavien zählen die USA und England zu meinen Lieblingslängern), habe dann aber eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht. Seit dem beschäftige ich mich auch beruflich mit der schönsten Zeit im Jahr – Urlaub!

In meiner Freizeit bin ich ein echter Serien- und Filmjunkie – bevorzugt natürlich in den Originalversionen: Neben PB stehen NCIS, Vampire Diaries und Bones ganz oben auf dem Treppchen, aber House, Crossing Jordan, OC, Buffy und Angel, und tausend andere dürfen auch nicht fehlen. Ein Hoch auf Festplattenrecorder großes Grinsen

Und damit ich nicht irgendwann mal mit viereckigen Augen aufwach, Puzzel und lese ich zur Abwechslung gerne oder stricke neuerdings Strümpfe. Ausserdem kann ich ohne Musik nicht leben. Und damit ich nicht einroste gibt es seit fast einem Jahr mein Patenkind, der das Kind in mir wieder zum Vorschein gebracht hat. Allgemein lässt sich sagen, ich bin für fast allen Blödsinn zu haben.

Den Fanclub werde ich als Übersetzerin unterstützen und ich freue mich tierisch, dabei sein zu können! Solltet ihr irgendwelche Fragen haben – nur zu, ich beisse nicht!

Hey everybody!

I’m Imke, I’m 30 and I live in Flensburg at the German/Danish border. I share my life with two cats – Pippi and Lotta – and their names give away my big interest in the Scandinavian countries. If you didn’t get that clue, you will when you enter my apartment! I am a IKEA-addict and my apartment looks like a showroom großes Grinsen

After school I did 2 years of American, Scandinavian and English studies at the University of Frankfurt – all about my favourite countries, but then decided to become a travel agent. Since then it’s my job to think about the most precious time of the year – vacation!

When I’m not working I’m a real TV- and moviejunkie. If possible I prefer original versions: my favourites besides Prison Break are NCIS, The Vampire Diaries and Bones, but I can’t go without House MD, Crossing Jordan, the OC, Buffy and Angel and many, many more either, and I haven’t even started with the movies… I looove my HDD recorder!

To have at least some variety in my private life, I love reading and knitting socks – my latest hobby and I can’t live without music. And to keep me in motion and my alibi to resurrect the child in me again I have my godson of nearly one year. Generally you can say, I’m up to about anything!

I will work as a translator for the VIP Fanclub and I’m excited to be part of the team! If you have any further questions don’t hesitate to ask – I don’t bite Augenzwinkern
22.03.2010 00:10 Offline : eMail : Suche : : Icq

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
Wentworth Miller VIP Fanclub » Wentworth Miller - der VIP Fanclub » Das Fanclub Team stellt sich vor » [Übersetzung] nellily

Views Today: 1.416 | Views Yesterday: 15.872 | Views Total: 20.108.712

33 406 555527 4713 25.03.2008
radiosunlight.de
Board Blocks: 6.063 | Spy-/Malware: 253.933 | Bad Bot: 0 | Flooder: 13.655
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
Wentworth Miller VIP Fanclub ist " online " seit Tagen
Style © by Wentworth Miller VIP Fanclub, 2007 - 2010